28.09.2021

PLUS X AWARD 2021 – Weltweit größter Innovationspreis


Plus-x-award-bjoern-gunnar-lefnaer

Der Allplastik Blitzbinder® detektierbar wurde in sage und schreibe vier Kategorien „Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität“ ausgezeichnet und erhält den begehrten PLUS X AWARD 2021.
Mit mehr als 700 teilnehmenden, internationalen Marken ist der Plus X Award der weltweit größte Innovationspreis für die Branchen Technologie, Sport und Lifestyle. Er zeichnet jedes Jahr Marken für den Qualitäts- und Innovationsvorsprung ihrer Produkte aus.
„GEWONNEN! Ich freue mich sehr, erneut einen Innovationswettbewerb mit meiner Erfindung gewonnen zu haben. Dass ich dabei aber gleich in vier der insgesamt sieben Kategorien überzeugen konnte, ist mir eine doppelte Freude“ - Björn-Gunnar Lefnaer
Zum PLUS X AWARD